Geht nicht, gibt's nicht.
Alles was man aus Leidenschaft und mit Liebe macht, gedeiht.

Karin Seewald

Ich bin Quereinsteigerin in der Welt der Mode, war aber immer schon sehr modebewusst und interessiere mich seit langem für Fashiontrends. Regelmäßig besuche ich Designer in den Modemetropolen Bologna und Mailand und lasse mich auf den italienischen Laufstegen inspirieren, um Modelle der aktuellen Trendkollektionen anbieten zu können.

Die persönliche herzliche Betreuung meiner Kundinnen liegt mir sehr am Herzen. Gerade für Damen, die unschlüssig sind, was zu ihnen passt oder die stylisch einmal etwas Neues ausprobieren wollen, ist eine ehrliche und stilsichere Beratung eine wertvolle Hilfe. Bei Caramia kann nach Lust und Laune ohne Zeitdruck probiert werden, um den persönlich richtigen Look zu finden.

  • Öffnungszeiten

     
  • Montag - Freitag:
    9.00 - 12.00 Uhr &
    15.00 - 18.00 Uhr

  • Samstag:
    9.00 - 12.00 Uhr

  • Hauptplatz 15
    8720 Knittelfeld

  • Telefon: 03512 / 86792
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!